Kim Kardashian: Nackter Hintern auf Magazincover

Kim-Kardashian
Kim Kardashian ist stolz auf ihren Körper und zeigte ihn nun sogar nackt | Instagram

Kim Kardashian versucht mit ihrem unartigen Cover für das Magazin ‚Paper‘ das Internet zu sprengen. Darauf zeigt sie nicht weniger als ihren nackten, öligen Hintern.

Das Cover ist ein gutes Beispiel dafür, das mit Photoshop alles machbar ist. Ihr überproportional großes Hinterteil zeigt keine Spur von Cellulite, ist regelrecht glatt wie ein Babypopo. Obenrum ist sie sichtlich erschlankt, fast schon dürr. Keine Frage, die Frau hat nach der Geburt von Tochter North immer noch eine gute Figur, aber das ist schon ein klein wenig übertrieben.

Auf einem alternativen Cover hat jemand auf der Kehrseite von Kardashian ein Champagner-Glas abgestellt, das waagerecht wie auf einem Tablett steht. Beeindruckend!

In der Beschreibung der Ausgabe heißt es, dass niemand außer Kim Kardashian die Fähigkeit habe, das Internet in seinen Grundfesten zu erschüttern. „Ein Popkultur-Phänomen, das Schlagzeilen generiert, wenn es nur das Haus verlässt. Kim ist es, die das Web ticken lässt.“

Der Reality Star selbst tweetete, „Und sie sagen, dass ich kein Talent hätte…versucht mal, ein Champagner-Glass auf eurem Arsch zu balancieren LOL“.

Kims Göttergatte Kanye West zeigte sich bei Instagram schon stolz wie Oscar über seine Frau. Nur „Glee“-Star Naya Rivera kann gar nicht verstehen, dass die 34-Jährige immer noch so ihren nackten Körper zur Schau stellt. Sie schrieb bei Instagram, „Du bist die Mutter von jemandem…“.