Miley Cyrus: Nach Liam Hemsworth Trennung ist sie endlich glücklich

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus und Liam Hemsworth in glücklichen Tagen | Twitter

Miley Cyrus (21) plauderte in einem Interview mit Barbara Walters über die Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23) im Sommer. Sie deutete an, dass die Verlobung mit dem „Hunger Games“-Star auch mit der Angst zu tun hatte, allein zu sein. Außerdem sei sie jetzt endlich „wirklich glücklich“.

„Ich hatte so eine Angst davor, jemals alleine zu sein, und ich denke, diese Angst zu besiegen, war für mich in diesem Jahr der größte Wandel. Ich möchte niemals mehr jemanden brauchen müssen, sodass ich das Gefühl hätte, ohne ihn nicht mehr ich selbst zu sein“, erklärte die Sängerin.

Dennoch genoss Miley die gemeinsame Zeit mit ihrem Liam, bis der rosarote Traum wie eine Seifenblase zerplatzte. „Ich glaube, dass ich nicht ganz realisiert hatte, was 19 zu sein wirklich bedeutet. Ich verlobte mich mit 19 und ich würde nichts daran ändern. Es war eine Freude, ein paar Jahre so einen fetten Stein zu tragen. Doch jetzt warte ich auf diese Momente der Ruhe, in denen ich einfach ganz alleine in meinem Zuhause bin.“

Miley Cyrus schließt aber nicht aus, dass sie irgendwann doch heiraten wird, „Ich denke, dass ich das zu der Zeit möchte, in der es richtig ist“.