Miley Cyrus möchte Ariana Grande einfach nur in den Arm nehmen

Nach Terroranschlag in Manchester

Miley Cyrus möchte ihre Freundin Ariana Grande einfach nur mal ganz feste drücken. Nach dem verheerenden Terroranschlag in Manchester braucht die junge Frau das jetzt auch dringender denn je.

Am Montag (22. Mai) sprengte sich ein Selbstmordattentäter im Foyer der Manchester-Arena in die Luft und riss 22 Menschen in den Tod, darunter auch viele Teenager, die kurz zuvor noch fröhlich zur Musik von Ariana Grande tanzten.

Miley-Cyrus-Today-Show
Miley Cyrus in der Today Show | NBC

Dieses schreckliche Ereignis schockte die Welt. Auch viele Stars brachten ihre Anteilnahme zum Ausdruck. Zu diesen gehörte Miley Cyrus, die verspricht, die Sicherheitsmaßnahmen bei ihren Auftritten zu erhöhen.

„Einfach jemanden zu kennen, der sowas durchgemacht hat, lässt es für mich noch realer anfühlen“, sagte Miley in der ‚Today Show‘, wo sie ein kleines Konzert mit neuen und alten Songs spielte.

„Ich habe kein Team und keine Crew um mich herum und normalerweise lebe ich sehr zurückgezogen. Aber jetzt realisiere ich, dass ich mich viel unter Leuten befinde, und ich mich und jeden im Publikum schützen muss. Ich werde das jetzt wesentlich ernster nehmen und vorsichtiger sein.“

Beim nächsten Treffen mit Ariana hat Miley nur eines vor. „Ich kann es kaum erwarten, ihr eine große Umarmung zu schenken.“

In dieser Woche widmete Miley Cyrus auch ihren Auftritt im „The Voice“-Finale den Opfern von Manchester.