Miley Cyrus beim Marihuana-Kauf erwischt?

Miley-Cyrus-CNN-Heroes-2011-1-250x389
Miley Cyrus | PR Photos

Wenn man ein Superstar wie Miley Cyrus (19) ist, muss man wirklich aufpassen was man tut – denn überall lauern Paparazzi die nur darauf warten ein gutes Foto zu bekommen.

So wurde sie jetzt auch dabei beobachtet, wie sie zusammen mit ihrer Freundin Jen eine sagen wir…“Apotheke“ besuchte. Allerdings für Marihuana statt Aspirin.

Der angebliche Kauf fand nicht in einer abgelegenen Gasse mitten in der Nacht statt. Die beiden gingen ganz normal, mitten am Tag in den Laden, der therapeutisches Marihuana verkauft.

Ob nun Miley oder ihre Freundin das Zeug gekauft hat wissen wir natürlich nicht oder ob sie überhaupt etwas für den Eigenbedarf mitgenommen hat. Aber selbst wenn Miley es kaufte, es wird seinen Grund haben.

Eine positive Wirkung sollen pflanzliche Cannabisprodukte übrigens bei Spastizität im Zusammenhang mit multipler Sklerose, bei spastischen Lähmungen, Übelkeit und Erbrechen im Zusammenhang mit Chemo- und Strahlentherapie bei Krebserkrankungen und HIV-Medikation, chronischen neuropathischen Schmerzen, dem Tourette-Syndrom und in der palliativen Behandlung von Krebs und AIDS haben.

Hoffen wir einfach mal, dass es Miley Cyrus gut geht und sie das Zeug nicht für sich selber gekauft hat, falls es denn darum geht gegen irgendwelche Krankheiten zu kämpfen.

Wer sich das Bild ansehen will, sollte einfach mal auf diesen Link klicken.