Miley Cyrus: Liebeserklärung an Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Klavier
Miley Cyrus spielt für ihren Schatz Liam Hemsworth (Instagram)

Seit ein paar Stunden ist es ganz offiziell – Miley Cyrus (19) ist verlobt!

Schon am 31. Mai machte ihr Freund Liam Hemsworth (22) den Heiratsantrag (Bild vom Ring) und sie sagte natürlich JA. Die beiden lernten sich 2009 am Set des gemeinsamen Filmes „The Last Song“ kennen und lieben. Zwischendurch wurde die Liebe mit einer kurzen Trennung auf die Probe gestellt.

Seitdem sind sie glücklicher denn je und zeigen das auch öffentlich und bei Veranstaltungen.

Vor wenigen Minuten bedankte sich Miley bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche. Sie schrieb, „Danke für all eure Liebe. Ich freue mich, die News mit euch allen teilen zu können. Ich fühle mich, als wären alle meine Träume in Erfüllung gegangen.“

Aber eine echte Liebeserklärung schickte sie an IHREN Liam heute via Instagram. Sie postete ein Bild von sich am Klavier, vor ihr steht ein Bild von ihrem Schatz. Wie süß! Dazu postete sie…

„Seit ich dich das erste Mal getroffen habe, wusste ich, du würdest mein Leben verändern. Danke, dass du über die ganzen Jahre meine Inspiration warst. Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich liebe dich.“

Wir wünschen Miley Cyrus und Liam Hemsworth, dass sie noch lange Zeit so glücklich bleiben und sich nicht von irgendwelchen Kritikern ins Boxhorn jagen lassen. Und weil es so schön ist, seht euch hier das Musikvideo zu „When I Look At You“ an…