Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Liebescomeback an Silvester!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen es offenbar noch einmal mit einander probieren | Instagram

Sind Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (23) wieder zusammen? Die beiden haben Silvester zusammen verbracht – angeblich ging es sogar richtig zur Sache!

Den Jahreswechsel verbrachte die Sängerin mit ihrem Ex-Verlobten und dessen Familie in Byron Bay, Australien. Auch besuchten sie Sonntagnacht das Falls Music Festival, wo sie miteinander gekuschelt und sich sogar geküsst haben sollen, wie die Zeitung ‚The Daily Telegraph‘ zu berichten weiß.

Backstage verschwanden sie dann mit Liams Brüdern Luke und Chris Hemsworth sowie deren Ehefrauen Samantha und Elsa Pataky Backstage. Dort hätten sie eine halbe Stunde zugebracht, etwas getrunken und sich unterhalten, bevor sie sich wieder für alle sichtbar in der Öffentlichkeit zeigten. Bodyguards sorgten dafür, dass sie ungestört ihre gemeinsame Zeit genießen konnten.

Ein Fan tweetete, „Ich entdecke mit meinem kleinen Auge @MileyCyrus und @LiamHemsworth Backstage beim Byron Bay Festival…hmmm #gossip“.

Liam-Luke-Chris-Hemsworth
Liam Hemsworth mit seinen Brüdern Luke und Chris | Instagram

Liam postete nur ein Foto mit seinen Jungs auf Instagram. „Die besten Brüder. Die besten Kumpels. Beste Nacht!!! Frohes neues Jahr, euch allen!“ Weder er noch Miley verloren ein Wort zu ihrem vermeintlichen Liebescomeback.

Überraschend ist es schon, dass Miley und Liam wieder Kurs auf den Hafen der großen Gefühle nehmen. Wirklich nichts deutete im letzten Jahr darauf hin. Miley machte hauptsächlich durch nackte Haut auf sich aufmerksam. Und Liam wirkt nicht wie ein Typ, der es mag, wenn seine Freundin sich bei jeder Gelegenheit auszieht. Aber wo die Liebe hinfällt! Vielleicht bringt er sie ja sogar wieder zur Vernunft?

2009 lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth am Set ihres gemeinsamen Films „The Last Song“ kennen. Später bezeichnete die Sängerin ihn als ihren „ersten, ernsthaften Freund“. 2012 verlobten sie sich, doch ein Jahr später folgte die Trennung. Nach einem kurzen Intermezzo mit Patrick Schwarzenegger kehrt sie nun offenbar wieder zu ihrem Liam zurück.

Liam-Luke-Chris-Hemsworth-2
Instagram