Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Skypen gegen Beziehungsfrust

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Last-Song-190x300
Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (21) haben eine ganz bestimmte Methode, um Beziehungsfrust vorzubeugen und eine Fernbeziehung erträglicher zu machen – Skype!

Ganz normal eben, wie es auch Menschen machen, bei denen sich nicht die Millionen auf dem Konto stapeln und die Fans vor der Haustür.

Liam sagte im Interview mit der Cosmopolitan darüber, wie die Beziehung am Laufen bleibt, auch wenn sie sich mal längere Zeit nicht hautnah erleben können.

Skype! Jeden Tag ein Bisschen. Für diese langen Zeitspannen getrennt voneinander, nur ihr Gesicht zu sehen macht es so viel einfacher.

Klar…sie können ja nicht immer zusammen auf Reisen gehen, wenn Miley tourt, er dreht oder jemand von beiden auf Promo-Tour geht.

Aber auch an einsamen Tagen hat er ein Geheimrezept, „Xbox spielen die ganze Nacht und Family Guy schauen.“

Erst vor einigen Tagen schrieb Miley Cyrus bei Twitter, wie glücklich sie doch mit „Hunger Games“-Star Liam Hemsworth ist und bezeichnete sich selbst als die beste Freundin überhaupt.

Bild: PR Photos