Miley Cyrus: Beziehung mit Liam ist „pure Glückseligkeit“

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-The-Last-Song
Miley Cyrus & Liam Hemsworth (The Last Song)

Miley Cyrus (19) ist glücklicher denn je, das lesen wir zumindest aus ihren aktuellen Nachrichten bei Twitter raus. Und schuld daran ist nur ihr Freund Liam Hemsworth!

Die Seite HollywoodLife hat eine Umfrage gestartet, bei der Fans für den besten Promi-Freund voten können. Natürlich ist Liam auch dabei und als Miley rausgefunden hat, dass ihr Schatzi nur auf einem dritten Platz rumdümpelt, mobilisierte sie ihre Fans.

Aber nicht nur das! Miley Cyrus hat gleichzeit geschrieben, dass ihre Beziehung in ihr nur die allerhöchsten Glücksgefühle hervorruft.

Was zur Hölle! Votet für Liam! Er ist nicht nur der beste Freund, er ist einer der unglaublichsten menschlichen Wesen, die ich je kannte. Es waren 2 1/2 Jahre pure Glückseligkeit mit ihm! Lasst ihn uns auf die 1 bringen!

Gesagt getan – aktuell führt er den Poll an, mit fast 10% Vorsprung vor Robert Pattinson. Na geht doch! Im Sommer lobte Miley Cyrus ihren Freund Liam Hemsworth noch als guten Zuhörer, er widerrum findet es sexy wenn sie isst.