Miley Cyrus & Liam Hemsworth feiern Geburtstag von Schwägerin Samantha

Liam-Luke-Hemsworth-Miley-Cyrus-Geburtstag-Gold
Miley Cyrus sitzt auf einem goldenen Pferd… warum auch nicht? | Instagram

Miley Cyrus und Liam Hemsworth feierten am Wochenende den Geburtstag von Schwägerin Samantha und so wie es aussieht, ließen sie sich dafür von den Olympischen Spielen inspirieren, die gerade in Rio de Janeiro stattfinden.

Das Motto der Party war jedoch nicht Sport, sondern Gold. Und zu den Gästen gehörte tatsächlich ein goldenes Pferd in Lebensgröße, das die Feiernden für coole Erinnerungsbilder nutzten. Auf Instagram zeigten Luke Hemsworth und die anderen Bilder von der Party, die zwar echt schräg, aber auch verdammt spaßig aussah!

„Ihre Geburtstagsparty hatte das Motto Gold? Ich trug darunter sogar einen goldenen Mankini“, erklärte Luke, der sich komplett in Gold zeigte und auf coolen Cowboy machte. „Alles, was von der epischen Gold Party übriggeblieben ist, ist ein riesiges Pferd und ein schlimmer Brummschädel“, verriet der Schauspieler am nächsten Tag.