Miley Cyrus ist zu jung für den Club – Vom Türsteher abgewiesen!

Na das hätte ich ihr auch sagen können. Miley Cyrus ist mit ihren 17 Jährchen deutlich zu jung um in den USA in einen Club zu kommen, da hilft auch kein Promistatus!

Nachdem die Kleine ein paar Shows im sonnigen Florida gab, wollte sie in Miami im Club LIV im berühmten Fontainebleau Hotel feiern gehen.

Sie rückte laut „TMZ“ mit ihren paar Leutchen an und wurde prompt wieder nach Hause geschickt! Trotz ihrer rauchigen Stimme und trotz ihres Status als ‚Celebrity‘.

Woanders nimmt man es mit den Altersbeschränkungen nicht so genau. Vor ziemlich genau einem Monat feierte sie mit Einheimischen in einer Dorfbar in Louisville, Kentucky und hatte viel Spaß dabei.

Tja, sie kann sich zwar auf der Bühne nackig machen wie sie will, deswegen ist sie aber noch lange keine erwachsene Frau. 😉 Ich mag sie zwar, aber manchmal übertreibt sie es echt und es ist schön zu sehen, dass sie nicht immer alles kriegt was sie will.