Ist Miley Cyrus schwanger? Das Promigerücht 2009!

Ist Miley Cyrus schwanger? Diese Frage haben wir uns doch alle schonmal gefragt, oder? Wie jetzt…ihr etwa nicht? Macht nix…

Trotzdem war laut Ask.com genau das die meistgestellte Frage im Jahr 2009, Kategorie „Top Promi Gerüchte“! Auch unter den ersten drei mit dabei ist die Frage, welches Geschlecht denn eigentlich Lady Gaga hat.

Die Thematik haben wir ja schon hinlänglich durchgenudelt. Jetzt kommt die gesamte Top 10 im Überblick, sehr interessant was den Leuten so auf den Nägeln brennt.

  1. Miley Cyrus schwanger?
  2. Ist Adam Lambert Hetero?
  3. Ist Lady Gaga ein Mann?
  4. Ist Michelle Obama schwanger?
  5. Daten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart?
  6. Hat Chris Brown Rihanna geschwängert?
  7. Lassen sich Jon und Kate scheiden? (Muss man nicht kennen, US-Reality-„Prominenz“)
  8. Nimmt Michael Phelps Marijuana?
  9. Wer ist der Vater von Michael Jackson’s Kindern?
  10. Hat David Letterman ein geheimes Schlafzimmer im Studio?

Miley ist übrigens noch einmal unter den am allermeisten gestellten Fragen des Jahres vertreten. Platz 5 für, „Wie lautet Miley Cyrus‘ Telefonnummer?“.

Sachen gibts.