Miley Cyrus: Hat sie Joaquin Phoenix aus der Depression geholt?

Vor einem Jahr war Joaquin Phoenix so ziemlich im Arsch. Damals hatte er Wildwuchs im Gesicht, kündigte seinen Rückzug aus Hollywood bekannt und wollte Rapper werden.

Jetzt soll alles wieder heile im Kopf sein. Und daran soll Disneystar Miley Cyrus einen nicht unerheblichen Anteil haben!

Die Beiden soll eine enge Freundschaft verbinden. „Joaquin liebt Miley“, schreibt das britische Now Magazine.

Sie brachte so viel Spaß und Lachen in sein Leben. Er liebt ihre Energie und ihren Enthusiasmus. Er sagt, sie lässt ihn wieder wie ein Kind fühlen. Er ist so dankbar für alles was sie für ihn gemacht hat.

Joaquin und Miley wurden von seiner Exfreundin Liv Tyler einander vorgestellt. Zusammen haben sie hart an Joaquin’s Seelenleben gearbeitet. Er ist durch so viel Chaos in seinem Leben gegangen, kein Wunder das er sich schlecht fühlt.