Joaquin Phoenix: Seine Wandlung vom Freak zum Normalo?

Nachdem Joaquin Phoenix sich letztes Jahr in der Talkshow von David Letterman total zum Obst gemacht hat, scheint er sich jetzt wieder auf dem Weg der Genesung zu befinden.
Damals hatte er ja einen totalen Rauschebart und stammelte total von Sinnen irgendwas zusammen im Interview. Ob das nun geschauspielert war oder echt kann uns nur er selbst verraten. Lustig war es auf jeden Fall, mehrheitlich wegen Letterman’s Spontanität.

Jetzt ist der wieder Bart ab! Bedeutet wohl: Er hat wieder zu sich selbst oder endlich einen Rasierer gefunden. Schön! Auf dem Bild sitzt er gerade im Auto, auf dem Rücksitz seines chauffierten Autos in Los Angeles.

Ob er seine ‚Drohung‘ wahr gemacht und seine Schauspielkarriere an den Nagel gehängt hat? IMDB spuckt keine neuen Projekte aus. Seit 2008 kein Film.