Miley Cyrus holte Malibu zu den Billboard Music Awards nach Vegas

Schöner Auftritt mit neuem Lovesong

Miley Cyrus brachte am Sonntag einen Hauch von „Malibu“ nach Las Vegas. Bei den Billboard Music Awards performte sie ihre gleichnamige Hitsingle und blieb – das muss nach all den Jahren der Nacktheit erwähnt werden – dabei sehr artig.

miley-cyrus-instagram
Instagram

Angekündigt wurde der Auftritt von Mileys jüngerer Schwester Noah und ihrem Daddy Billy Ray. Noah, die vor Stolz fast zu platzen schien, witzelte: „Und zum ersten Mal seit Jahren mit Hosen an…meine große Schwester Miley Cyrus!!!“

Der Auftritt war schnörkellos, wie es dem Song gebührt. Miley stand in weißen Jeansshorts mit Cowboyhut auf dem Kopf auf der Bühne. Ohne Rumgerubbel an an Robin Thicke, ohne angeschnallte Penis-Prothesen, ohne andere Perversitäten. Einfach Miley, so wie wir sie lieben.

https://www.youtube.com/watch?v=YkrsIeS_wfQ

„Malibu“ ist ein Lovesong, den sie über ihre wieder aufgeflammte Beziehung zum Hollywoodstar Liam Hemsworth schrieb. „Sie reden über mich, wenn ich mit Liam aus einem Restaurant komme. Also warum nicht die Energie in meine Beziehung zurückholen und sagen, ‚So fühle ich mich!‘?“, sagte sie kürzlich im Billboard-Interview.

Die Live-Premiere feierte Miley letzte Woche beim Wango Tango im kalifornischen Carson. Am Dienstag wird sie auch live im „The Voice“-Finale performen.

miley-cyrus-instagram-2
Instagram