Miley Cyrus high? Hier raucht sie einen Bong!

Ohje…geht es jetzt endgültig bergab mit Miley Cyrus? Jetzt ist ein Video von ihr aufgetaucht, wie sie einen Bong raucht!

Ein Bong ist eine Art Wasserpfeife, in der man Tabak, Kräutermischungen oder andere rauchbare Drogen zischen kann.

Nach diversen Nacktskandalen ist das jetzt wohl vorerst der Tiefpunkt von Miley Cyrus‘ noch jungem Leben. Sie kichert komisch rum, redet wirres Zeug, guckt abwesend. Was zum Teufel hat sie da geraucht?

Aufgenommen wurde das Video 5 Tage nach ihrem Geburtstag bei ihr Zuhause in Los Angeles. Angeblich hat sie kein hartes Zeug geraucht, sondern nur Salbei oder so, mit „bewusstseinserweiterten“ Eigenschaften. Der Rausch soll wie der von „mildem LSD“ sein, berichten andere Leute. In Kalifornien ist der Besitz dieser ‚Droge‘ legal.

In Richtung eines Liam-Doppelgängers plapperte Miley, „Oh mein Gott, ist das ein Liam-Lookalike? Ist das mein Boyfriend? Er sieht total aus wie Liam!“ Ja ne, is klar.

Miley-Cyrus-Bong1

Miley Cyrus total high? Anscheinend hat sie schon längst vergessen, was ihrer Freundin Vanessa 2007 passiert war. Das Mädel starb an Mukoviszidose, was zu schweren Atemproblem führt. Infolge dessen hatte sich Miley Cyrus das Tattoo „Just Breathe“ (einfach atmen) unter die Brust stechen lassen. Offenbar weiß sie nicht, das ein Partyabend schnell vorbei ist, aber die Gesundheit für immer ruiniert werden KANN.

Das Video wurde gestohlen oder von Kamera einer ihrer Freunde kopiert. Genau diese sogenannten ‚Freunde‘ haben sie auch angestachelt noch higher zu werden. Voll assi.

Im Juni 2010 sprach sie sich noch entschieden gegen Drogen aus, „Drogen sind etwas für Idioten. So möchte ich nicht sein… Ich habe auch so Spaß… Wenn du Drogen nimmst, siehst du doof und unsexy aus.“ Genau. Hätte sie sich mal selbst daran gehalten. 😉

Ich finde es okay, wenn Miley Cyrus sich wie ein normaler Teenager ihres Alters verhält, aber leider übertreibt sie es in letzter Zeit sehr damit. Wenn sie jetzt auch noch Drogen nimmt, hat sie ihre Sympathie bei einigen Fans wohl erst einmal verspielt….schade.

Patentante Dolly Parton wird not amused sein. Bei TMZ könnt ihr euch das Video anschauen.