Miley Cyrus: Heißer Auftritt in der ‚Today Show‘

Miley-Cyrus-Today-Show
Miley Cyrus in der ‚Today Show‘

Im Moment läuft die Karriere von Miley Cyrus (20) richtig gut und die Sängerin könnte nicht glücklicher sein. Dass sie mit ihrem neuen Image für viel Wirbel sorgt, ist ihr dabei egal, denn es passiert einfach und ist nicht ihre Absicht, wie sie bei ihrem Besuch in der ‚Today Show‘ verriet.

„Ich plane es nie, die Leute anzugreifen, doch manchmal passiert das einfach. Weil ich denke, dass die Leute nicht offen gegenüber dem sind, was sie nicht verstehen.“

Im Moment zeigt sich Miley sehr sexy, doch spätestens mit 40 Jahren ist die Phase vorbei, wie sie scherzte, „Ich habe gehört, wenn du 40 bist, dann werden die Dinge etwas weniger sexuell.“

Miley Cyrus will zwar ihr altes Image loswerden, doch zumindest musikalisch ist eine Rückkehr zu alten Zeiten kein Problem für die Sängerin. Denn neben „Wrecking Ball“ und „We Can’t Stop“ performte sie auch ihren alten Hit „Party in the USA“.