Miley Cyrus: Guck mal Patrick, auch ich kann feiern!

Miley-Cyrus-Amazon-Ashley-2
Miley Cyrus ließ es in Las Vegas richtig krachen | Instagram

Miley Cyrus scheinen die Affärengerüchte um ihren Freund Patrick Schwarzenegger kein Stück zu tangieren. Statt sich in ihr Bett zu verkriechen und Rotz und Wasser zu heulen, machte sie am Wochenende das Nachtleben von Las Vegas unsicher.

Am Samstag feierte sie auf einer Party im Omnia Nightclub im Caesars Palace und erweckte nicht den Eindruck, auf irgendeine Weise mies gelaunt zu sein. Ganz im Gegenteil, die ließ es wie immer richtig krachen.

Sie saß mit einigen Freunden am VIP-Tisch im „Heart of Omnia“-Raum. Auch dabei waren unter anderem der Gastgeber der Varieté-Show Beacher’s Madhouse, Jeff Beacher, und sein Hauptact Amazon Ashley. Letztere soll Miley vor einigen Jahren das Twerken beigebracht haben. Jenen eigenwilligen „Tanzstil“, der ihr irgendwann zu Mainstream wurde, weil es jeder machte.

Miley-Cyrus-Amazon-Ashley
Instagram

In der Klatschpresse hieß es, Miley Cyrus sei sehr „deprimiert“ wegen Patricks Schmuserei beim Spring Break in Cabo San Lucas (Mexiko). Wenn dem so ist, dann konnte sie ihre Gemütslage sehr gut überspielen. In einem von ihr geposteten Video bei Instagram tanzt sie sich einen Wolf. Auch auf den Bildern ist nur eine strahlende Miley zu sehen. Obs am Alkohol lag? Sie trank den Abend über Vodka und Tequila, wie ‚People‘ erfuhr.

Miley-Cyrus-Stella-Maxwell
Instagram

Vor der großen Sause checkte Miley in der sündhaft teuren Nobu Hotel Villa im Ceasars Palace ein. Diese ist fast 1000 Quadratmeter groß, bietet ein eigenes Fitnessstudio, eine Sauna, einen Fahrstuhl und einen grandiosen Blick von der Dachterrasse über die Stadt. Der Spaß kostet $35.000 die Nacht. Nach dem Dinner beim Chinesen ging es direkt zur Party.

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am