Miley Cyrus: Kryptische Nachrichten nach Fremdgehgerüchten um Patrick Schwarzenegger

Miley-Cyrus-Mutter-Tish-Cyrus
Miley Cyrus lässt sich nichts anmerken, falls sie wirklich wegen ihrem Freund Patrick geknickt sein sollte | Instagram

Betrügt Patrick Schwarzenegger seine Freundin Miley Cyrus mit einer anderen? Nachdem der 21-jährige Student und Schauspieler in Mexiko eng umschlungen mit einer bildhübschen Brünetten gesichtet wurde, ist die Kacke am Dampfen. Nun meldete sich erstmals auch Miley zu Wort, die ihren Fans einige kryptische Nachrichten bei Instagram hinterließ.

„Umgib dich selbst mit Menschen, die reflektieren, wer du sein und wie du fühlen willst. Energien sind ansteckend“, schrieb die Sängerin vergangene Nacht.

Ein paar Stunden zuvor schrieb sie (angeblich) völlig high in nerviger Jugendsprache (wir haben es in Worte normaler Menschen übersetzt), „Die schönste Sache der Welt ist Freundschaft. Du wählst sie aus den Milliarden und Trilliarden Menschen aus und mit ihnen scheinen die Tage viel zu kurz zu sein. Du wünschtest, dass sie einfach ewig weitergehen (darum überspringst du manchmal den Teil mit dem Schlafen). Ich liege im Gras, schaue in die Wolken und bin einfach dankbar. Schönheit umgibt uns alle und wir können uns so glücklich schätzen, auf diesem Planeten zu sein. Ich meine, ernsthaft, wie stehen die Chancen, dass wir alle jemanden kennenlernen, den wir lieben?“

Sonderlich unglücklich wirkt Miley Cyrus trotz der Berichte über ihren vermeintlich untreuen Freund nicht zu sein. Sie postete auch ein Bild, auf dem sie fröhlich mit ihrer Mama Tish an einem Cocktail nippt.

Patrick Schwarzenegger dementierte bereits gestern die Gerüchte und erklärte, dass er Miley nie betrügen würde. Abwarten…