Miley Cyrus: Gruslige Geister-Story

Miley-Cyrus-ELLE-UK-Cover-2013-gross
Miley Cyrus auf dem ‚ELLE‘ Cover

Miley Cyrus (20) glaubt ernsthaft daran, waschechten Geistern begegnet zu sein. Passiert sein soll es auf ihrer letzten Welttournee, als sie mit ihrer Familie in einem Londoner Apartment wohnte, das verflucht sein soll. Dort träumte sie nicht nur eigenartige Sachen, sondern habe auch total gruslige Sachen erlebt.

„Es war so furchterregend“, erklärte Miley im Interview mit der ‚ELLE‘. „Es war früher eine alte Bäckerei und sie wurde in einen Apartment-Komplex verwandelt.“

„In einer Nacht – es klingt verrückt, das zu erzählen – stand meine kleine Schwester [Noah] unter der Dusche und plötzlich höre ich sie schreien. Ich renne rein und das Wasser wurde plötzlich heiß…es war nicht so, dass sich das Wasser einfach veränderte, der Drehknauf hatte sich gedreht, aber sie hatte ihn nicht benutzt und es verbrannte sie. Sie war wirklich rot.“

Außerdem habe sie einen kleinen Jungen gesehen, der ihr beim Duschen zuschaute, weshalb sie fast durchgedreht wäre. Am nächsten Tag sah sie ihn angeblich wieder.

Auch Miley Cyrus‘ Tante und ihr Verlobter Liam Hemsworth sollen Dinge gesehen haben, die mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären sind.

Die Sängerin fand heraus, dass in dem Haus früher ein älterer Mann mit seinem Sohn lebte. „Ich schätze, die Frau war gestorben oder so, sie wurde krank. Dann starb der Vater und der Sohn übernahm die Bäckerei und ich dachte, ich sah den Sohn.“

Offenbar hat Miley einen Hang zu Übernatürlichem, denn schon 2011 will sie ein UFO über dem Nachthimmel von L.A. gesehen haben.