Miley Cyrus findet Männer ekelhaft

Miley-Cyrus-CNN-Heroes-2011-1-250x390
Miley Cyrus | PR Photos

Sorry Männer, aber ihr habt es bei Miley Cyrus (19) im wahrsten Sinne des Wortes ‚verkackt‘. Denn als die Sängerin und Schauspielerin in Los Angeles unterwegs war, traf sie fast der Schlag.

Als sich plötzliche die Blase der Sängerin meldete, wollte sie sich mal eben auf der Damentoilette erleichtern. Doch die war leider außer Betrieb.

Somit blieb ihr nur die Möglichkeit, ihr Glück auf der Herrentoilette zu versuchen. Doch die war alles andere als sauber, wie sie ihren Fans bei Twitter berichtete.

Ich musste gerade die Herrentoilette benutzen, da die für Frauen außer Betrieb war. WOW Leute. Ihr seid widerwärtige Kreaturen.

Damit hat sie leider Recht. Was man manchmal so auf Herrentoiletten sieht ist echt kein Augenschmaus. Also lieber Herren, macht einfach mal die Kloschüssel nach der Benutzung sauber, dann klappt es auch mit Miley Cyrus.

Allerdings nur wenn ihr keine Paparazzi seid. Denn die findet Miley ja bekannterweise echt doof. Das sagte sie jetzt auch einem Paparazzo, schließlich kann man das doch nicht als richtigen Job bezeichnen, wenn man den ganzen Tag die Leute stalkt.

Heute sagte ich einem Paparazzo, dass er sich einen richtigen Job suchen soll und er sagte ‚du auch‘. Hahahahahaha.

Touché lieber Paparazzo! Aber zum Glück nahm es Miley Cyrus locker und konnte drüber lachen.