Miley Cyrus wettert gegen Paparazzi und Presse!

Miley-Cyrus-After-Saturday-Night-Live-2011
Miley Cyrus | PR Photos

Das Miley Cyrus absolut kein gutes Verhältnis mehr hat zu den Paparazzi und der Presse, das ist seit einiger Zeit bekannt, leider hat sich das bis jetzt auch nicht groß geändert.

Bei Twitter hat die Sängerin jetzt wieder gemeckert, weil sie immer und überall fotografiert wird!

„Diese Bilder sind wirklich süß, aber ich wusste gar nicht, dass Paps in der Nähe waren. Wie ungehobelt. Was für ein Eingriff in die Privatsphäre. Paparazzi sind zwielichtiger Abschaum.“

Harte Worte, aber wahrscheinlich stimmt es. Auch wenn einige jetzt sagen werden, dass sie als Prominente das über sich ergehen lassen muss, würden wir etwas anderes sagen. Ihr Job ist die eine Sache, ihr Privatleben eine Andere.

Wenn wir Normalos nach der Arbeit nach Hause kommen, dann wollen wir auch unsere Ruhe und nicht noch von irgendwelchen Leuten belästigt werden. Das war aber noch nicht alles, was Miley geschrieben hat…

„Werte Paparazzi, geht mit eurem Business woanders hin. Geht und haltet eure Linsen auf Jemanden, der die Aufmerksamkeit will. Weil ich es nicht will. Danke.“

Das wird natürlich Niemanden davon abhalten, sie weiter zu stalken. So lange noch gutes Geld mit solchen Bildern verdient wird, endet das nie. Einige Tage vorher ließ sie sich schon bei Twitter über die Klatschpresse aus, die ihr angedichtet haben, sie hätte sich ein neues Haus gekauft.

„Ich habe die Nase voll von all diesen Storys! Ich lebe im gleichen Haus wie schon in den letzten 4 Jahren! Die einzige Wahrheit ist, dass ich daran arbeite einen anderen Ort zu renovieren.“

Etwas Positiveres gibt es von ihrem Engagement für die Starkey Hearing Foundation zu berichten. Bei der Gala die kürzlich abgehalten wurde, hielt Miley eine Rede über ihre Reise zu bedürftigen Kids nach Haiti. Einen Zusammenschnitt von dem Event seht ihr jetzt!