Miley Cyrus feiert mit BFF Lesley „Younger Now“ Release Party

Miley-Cyrus-Freundin-Lesley-Younger-Now-Release-Party
Miley Cyrus feierte gemeinsam mit Lesley, ihrer BFF aus Kindheitstagen, auf der „Younger Now“ Release Party in Nashville | Instagram

Für Miley Cyrus hat sich in den letzten Jahren verdammt viel geändert. Doch eine Sache blieb über die Jahre hin konstant: ihre Freundin Lesley, die sogar im Song „See You Again“ vorkommt. Als die Sängerin am Freitagabend in Nashville ihre #SpotifyFansFirst Release Party feierte, war auch ihre BFF aus Kindheitstagen dabei.

Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich und dem Superstar und meinte, „Ich glaube, dass unsere Gesichter alles sagen!!! Ich fand es toll zu sehen, wie mein Mädchen heute gerockt hat und ich könnte nicht stolzer sein!“.

My best friend Lesley said "Oh she's just being Miley" !!!! ❤️???? sooooo glad my bestie since I was a littttttle BB made it to my #spotifyfansfirst #YoungerNow release party! Life is sooooo full circle !

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Miley selbst postete nicht nur Schnappschüsse vom Abend, sondern auch alte, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. „My best friend Lesley said ,Oh she’s just being Miley‘“, zitierte die Sängerin ihren eigenen Song. „Ich bin soooo froh, dass meine beste Freundin seit ich ein kleines Baby war, es zu meiner SpotifyFansFirst Release Party geschafft hat! Der Kreis schließt sich!“, fügte sie hinzu.

Zur „Younger Now“ Release Party kamen auch ihre Eltern Tish und Billy Ray Cyrus. Ihr Daddy kam sogar auf die Bühne, um gemeinsam mit seiner Tochter seinen große Hit „Achy Breaky Heart“ zu singen.