Miley Cyrus‘ Eltern blasen Scheidung ab

Tish-Cyrus-Billy-Ray-Cyrus-Instagram-Juli-2013
Tish & Billy Ray Cyrus | Instagram

Soll es die wahre Promi-Liebe doch noch geben? Billy Ray und Tish Cyrus, die Eltern von Superstar Miley Cyrus, haben ihre Scheidung abgeblasen…erneut.

Ken Baker ist Reporter von ‚E!News‘ und gleichzeitig ein guter Freund der Familie. Er sagte, „Ich redete mit Tish und sie sagte mir, dass sie beide aufwachten und realisierten, dass sie sich lieben und zusammenbleiben wollen.“

Möglich wurde das auch durch eine gemeinsame Therapie. „Sie machten kürzlich eine Paartherapie. Das war etwas, das sie in 22 Jahren nicht gemacht hatten und es brachte sie wieder näher zusammen und öffnete auf großartige Art ihre Kommunikation.“

„Außerdem sagte sie, dass eine Ehe wirklich schwer sein kann, besonders nach 22 Jahren im Entertainment-Business und gab zu, dass sie harte Zeiten hatten. Sie gingen mit dem Ziel in die Therapie, sich auf eine Art scheiden zu lassen, die für die Kinder gesund ist. Sie kamen wieder raus mit der Erkenntnis, dass sie in Wirklichkeit zusammenbleiben wollen. Tish klang glücklich, diesen Neustart zu bekommen.“

Vor einem Tag postete Tish Cyrus ein süßes Bild mit Billy Ray bei Instagram. Der Aufnahme gab sie die Bezeichnung, „Date Night“.

Der letzte Scheidungsversuch wurde 2011 ebenfalls in letzter Sekunde zu den Akten gelegt. Ob die Harmonie bei Mileys Eltern diesmal von Dauer ist?