Miley Cyrus: So feierte sie mit ihrer Familie Weihnachten

Miley-Cyrus-Familie-Weihnachten-2
Weihnachten bei Familie Cyrus | Instagram

Bei einer Großfamilie wie den Cyrus‘ ist es gar nicht so einfach, alle vor dem Weihnachtsbaum zu versammeln. Doch in diesem Jahr war die Familie von Miley Cyrus vollzählig und konnte gemeinsam feiern.

Mama Tish, Papa Billy Ray, Trace, Miley, Noah, Braison, Brandi und Oma Ruth Ann posierten auch für ein paar gemeinsame Bilder und entschieden sich für Rot als Dresscode, doch Papa und Oma hielten sich nicht daran!

Brandi zeigte eines der Bilder auf Instagram und schrieb dazu, „Die ganze Cyrus Familie an einem Ort. Es ist wirklich ein Weihnachtswunder.“ Auf einem weiteren Bild posierte sie mit ihren jüngeren Schwestern und erklärte, „Ich liebe euch Verrückte über alles“.

Zum Naschen gab es Penis-Gummibärchen in verschiedenen Farben, etwas, das die Oma der Cyrus Kinder vorher noch nicht kannte, wie Miley auf Twitter verriet. „Ich habe noch nie etwas davon gehört!!!!“, soll sie gesagt haben.

Das Highlight der Weihnachtsfeiertage war sicherlich das gestellte Bild vom großen Kampf der Familie Cyrus. Trace versuchte Miley zu erwürgen, Oma zog ihr an den Haaren und Schwester Noah musste unter Papa Billy Ray und Bruder Braison leiden – eine echt schräge Familie!