Miley Cyrus: Mama Tish reicht Scheidung von Billy Ray Cyrus ein

Tish-Billy-Ray-Cyrus-Facebook-250x217
Tish und Billy Ray Cyrus | Facebook

Im Hause Cyrus ist es Aus und Vorbei! Tish und Billy Ray Cyrus (51), die Eltern von Miley Cyrus (20), lassen sich scheiden.

Schon vor 2 Jahren kriselte es in der Ehe heftig und Billy Ray reichte die Scheidung ein, doch damals konnte das Paar die endgültige Trennung gerade noch abwenden und die Scheidung wurde damals zurückgezogen. Doch diesmal scheint es endgültig zu sein. Tish reichte nun offiziell die Scheidung ein.

Laut der Seite ‚TMZ‘ fordert Tish Unterhalt und das Sorgerecht für die 13-jährige Noah. Außerdem soll Billy Ray für ihre Anwaltskosten aufkommen. Grund für die Trennung sind, wie in Hollywood üblich, „unüberbrückbare Differenzen“.

In einem Statement von Tish gegenüber ‚Gossip Cop‘ heißt es: „Das ist eine private Angelegenheit und wir arbeiten an einer Lösung, die am besten für unsere Familie ist. Wir bitten darum, dass unsere Privatsphäre respektiert wird.“

Nicht nur Tish, auch Miley scheint sich mit ihrem Vater gezofft zu haben. Die Sängerin musste Twitter nutzen, um ihren Vater zu kontaktieren! „Da SMS und E-Mails bei dir anscheinend nicht funktionieren, möchtest du dich vielleicht so unterhalten?“

Das Paar heiratete 1993 und hat 3 gemeinsame Kinder – Miley, Noah und Braison. Billy Ray adoptierte sogar Trace und Brandi, die aus einer früheren Ehe von Tish stammen.