Miley Cyrus dreht ab Dezember neuen Film „So Undercover“!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-The-Last-Song

Miley Cyrus will ja bekanntlich mittelfristig ihre Musikkarriere zurückstellen und sich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren.

Nach ihrem wirklich tollen Film „The Last Song“ wird der Teeniestar schon im dezember ihren neuen Film „So Undercover“ drehen!

Ein Action-Comedy Film, in dem Miley Cyrus eine schlaue Spionin spielt, die vom FBI angeheuert wurde und undercover in einer College-Schwesternschaft unterwegs ist. Geil!

Wenn ich die Infos von „Deadline.com“ richtig verstanden habe, dann wird Mileys Mutter Tish Cyrus den Film Co-produzieren, vielleicht habe ich aber auch nur was falsch verstanden. Irgendwie ist in Hollywood jeder Produzent/in, seltsam was? Aber wenns Kohle bringt.

Auf alle Fälle dürfte „So Undercover“ dem bis zu einer Milliarde schweren Teenie noch ein paar Milliönchen mehr aufs Konto spülen und mindestens ebenso viele Fans ins Kino ziehen.

Ich freue mich echt drauf, weil ich Miley Cyrus als Schauspielerin wirklich gut finde, entgegen der Meinung einiger weniger Schlechtreder. 😉

Trailer von Last Song zum Beweis…