Miley Cyrus im Scheidungkrieg: Kampf um ihr Vermögen!

Befindet sich Teeniestar Miley Cyrus mitten in einem Scheidungskrieg zwischen ihrer Mutter Tish und Papa Billy Ray Cyrus?

Nach der überraschenden Trennung des Paares, stehen die Kinder zwischen den Stühlen und müssen sich nun für eine Seite entscheiden.

Allerdings scheint schon klar zu sein, für wen sich der erfolgreichste Spross der Sippe, Miley Cyrus, entscheidet.

Angeblich steht Miley voll und ganz hinter ihrem Vater Billy Ray, wenn es hart auf hart kommt, würde sie ihm beistehen. Was natürlich bisschen verzwickt wäre, sich gegen die eigene Mutter zu stellen. Aber man sollte es eher so sehen: FÜR Papa, nicht gegen Mutti.

Wie dem auch sei. Wer in Zukunft den besseren Draht zu Miley hat, der hat auch die Macht. Übertrieben gesagt. Denn noch sollten ihre Erziehungsberechtigten einen wachen Blick über die Geschäfte der Tochter haben. Immerhin soll Schmeily einen Wert von einer Milliarde Dollar haben! Ein Insider sagte dem „Star Magazine“…

„Billy Ray und Tish zanken schon über ihren wertvollsten Posten – Miley. Wer immer die Kontrolle über die Zukunft ihrer Karriere hat, ist vorbestimmt Hunderte Millionen Dollar zu machen.“

Und jetzt tauchte auch noch dieses üble Gerücht auf, dass Tish etwas mit Countrystar Bret Michaels hat und deswegen die Beziehung mit Billy in die Brüche ging. Bret dementierte, aber man kann sich natürlich nicht sicher sein wer lügt und wer nicht.

„Miley und Billy Ray haben eine unglaubliche Bindung. Die ganze Situation hat Miley’s Beziehung mit ihrer Mutter verletzt – sie bleibt definitiv an der Seite ihres Vaters.“

Na da spinnen wir jetzt einfach die Geschichte zu Ende. Wenn es den Beiden Elternteilen bei der Angelegenheit nur ums Geld geht und nicht das Wohl von Miley Cyrus, dann sind es sowieso Flaschen. Sowas sind hoffentlich auch nur dumme Plappereien der Klatschblätter…