Miley Cyrus nimmt Schauspielunterricht!

Ob die Entscheidung das Richtige für Miley Cyrus war? Die will ja nach ihrem nächsten Album I Can’t Be Tamed, welches im Juni erscheint erstmal keine Musik mehr machen.

Sie sagte schon öfters, dass sie sich in der Musikindustrie nicht mehr wohlfühlt und lieber etwas anderes machen will – nämlich Schauspielerei.

Doch irgendwie glaubt sie nicht so wirklich an ihr Talent, denn obwohl sie schon ziemlich lange vor der Kamera steht will sie Schauspielunterricht nehmen, zum ersten Mal!

Ich habe noch nie Schauspielunterricht oder so etwas genommen, aber das bedeutet nicht, dass ich es nicht brauche, denn ich bin mir sicher, dass ich es tue! Wenn ich diesen Film einmal im Kino gesehen habe, werde ich bestimmt einen Schauspiellehrer engagieren.

Nur gut, dass sie sich verbessern will! Denn sie will nicht nur Comedy und Drama Filme drehen, sie ist offen für alles und würde am liebsten von Allem etwas machen!

Ihr Film The Last Song wird sicher darüber entscheiden, ob sie noch mehr Filmangebote, auch für anspruchsvolle Filme, bekommt oder ewig als Hannah Montana gesehen wird.