Miley Cyrus: Brust-OP! Größere Möpse zum 18. Geburtstag?

Sommerloch und bald 18. Geburtstag? Das kann nichts Gutes bedeuten für Miley Cyrus! Denn jetzt ist die Zeit, dass sich Klatschblätter Storys über sie ausdenken.

Aber da es schon soooo viele weibliche Teenie-Stars gab, wird einfach eine bekannte Story wieder aufgewärmt. Auch Britney Spears, Christina Aguilera, Hilary Duff und Lindsay Lohan haben das schon hinter sich.

Die Alle sollen sich ja die Brust vergrößert haben. Und laut der InTouch hat das auch Miley Cyrus vor. Am besten so schnell wie möglich, noch vor ihrem 18 Geburtstag am 23. November.

Denn schließlich ist Miley Cyrus für ihr Alter schon sehr erwachsen und sie will endlich noch mehr Kurven haben. Sie war sogar schon bei einem berühmten Schönheits-Doc in Beverly Hills und hat sich beraten lassen.

Die Zeitungen sind sich echt für nichts zu blöd oder? Ich schätze als nächstes kommt die Story über Magersucht und wenn die nicht mehr zieht geht es mit der Story über Drogen weiter!

Doch zum Glück war Gossip Cop mal wieder schnell und hat den Schwachsinn dementiert:

Es ist absurd. Miley hat nicht einmal darüber nachgedacht. Sie hat sich schon immer sehr wohl in ihrer Haut gefühlt.