Miley Cyrus & Beyoncé auf Forbes-Liste: Reichste Promis unter 30!

Wer hat die meiste Kohle der unter 30-jährigen Promis? Dieser Frage ist wieder einmal Forbes nachgegangen.

Herausgekommen ist die Liste der 12 bestverdienendsten Prominenten in dieser Altersklasse, an deren Spitze sich (wenig überraschend) Beyoncé gesetzt hat!

Beyoncé kassierte 2009 unglaubliche $87 Millionen für ihre Musik- und Werbedeals.

Popprinzessin Britney Spears hat ebenfalls eine glaubliche Summe kassiert…$64 Millionen und ist damit Beowulf dicht auf den Fersen!

Sehr überraschend finde ich ja Lady Gaga auf der Drei. Sie hat $62 Millionen überwiesen bekommen, dabei ist sie genau genommen noch eine Newcomerin. Den Großteil ihrer Kohle haut sie aber wieder für ihre hässlichen Kostüme raus.

Dicht gefolgt von Teeniestar Miley Cyrus, die immerhin noch lockere $48 Millionen verdient hat. Dabei machen Musik und Werbung wahrscheinlich das Meiste aus. Denn für Hannah Montana soll sie ja nur $12.000 oder so pro Folge bekommen haben.

Hier die Forbes-Liste (alle die ihr nicht kennt sind US-Sportler xD)…

  1. Beyoncé – $87 Millionen
  2. Britney Spears – $64 Millionen
  3. Lady Gaga – $62 Millionen
  4. Miley Cyrus – $48 Millionen
  5. Taylor Swift – $45 Millionen
  6. LeBron James – $43 Millionen
  7. Roger Federer – $43 Millionen
  8. Eli Manning – $40 Millionen
  9. Terrell Suggs – $38 Millionen
  10. Christiano Ronaldo – $36 Millionen
  11. Jonas Brothers – $35,5 Millionen
  12. Philip Rivers – $32 Millionen