Robert Pattinson & Kristen Stewart auf dem Forbes Cover!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-VMAs-2008-250x338
Bob Charlotte / PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart und auf dem Cover vom Forbes Magazine gelandet! Lecker! Gestern berichtete ich euch ja schon, dass Robsten jetzt offiziell zu den „einflussreichsten Promis“ gehören…

Das Forbes so schnell ein Cover raushaut hätte ich nicht gedacht, aber umso besser. Robert Pattinson ist mit seinem Gehalt von $17 Millionen und jede Menge Einfluss auf einen respektablen 50. Platz gekommen.

Kristen Stewart hat im vergangenen Jahr $12 Millionen aufs Konto bekommen und landete damit auf Rang 66. Alles gar nicht so schlecht, was? Also am Hungertuch brauchen Beide wohl nie nagen müssen. 😉

Forbes kommt zur Erkenntnis, dass Rob und Kstew im Vergleich zu den Einnahmen der Twilight-Saga mehr oder weniger unterbezahlt sind, können nun aber für Breaking Dawn und folgende Filme mit steigenden Gagen rechnen.

Also ich bin ja generell der Meinung, dass große Hollywoodstars zu viel Kohle bekommen, da sind einfach keine Relationen zum wirklichen Leben mehr gegeben, aber ich gönne es den Beiden natürlich trotzdem…