Miley Cyrus und Taylor Swift auf Forbes Liste der reichsten Promifrauen!

Wer hat die meiste Kohle im Business? Dieser Frage ist wieder einmal Forbes.com mit seinen alljährlichen Listen der reichsten Promis nachgegangen. Aus der Top 100 wurden jetzt die vermögendsten Promifrauen extrahiert!

Wisst ihr, wer auch mit auf der Reichenliste ist? Miley Cyrus und Taylor Swift, dabei sind die noch gar nicht so alt, aber furchtbar erfolgreich in dem was sie tun.

Miley Cyrus ist mit ihrem Einkommen von $48 Millionen in den vergangenen 12 Monaten auf einen respektablen 8. Platz gekommen. Damit hat sie zum Beispiel jetzt die Möglichkeit schicke Spielzeugherzen zu bauen wenn ihr danach ist, einfach ein paar gebündelte Scheinchen von der Bank holen, fertig.

Countrysternchen Taylor Swift muss Miley aber in nichts nachstehen, sie folgt direkt mit $46 Millionen Verdienst, den sie natürlich hauptsächlich durch Plattenverkäufe und Tourneen gemacht hat.

Kommen wir zu den wirklichen Top-Gehältern. Da liegt immer noch unanfechtbar US-Talkerin Oprah Winfrey mit $324 Millionen vorn, was sich aber bald ändern dürfte, wenn sie ihre Show abgibt.

Die zweitreichste Frau im Business ist Beyoncé mit $89 Millionen, die sie jetzt zusätzlich in der Tasche hat. Lady Gaga läufts auch aus den Ohren raus, sie kann sich für ihre $64 Millionen ein paar schicke neue hässliche Klamotten kaufen.

Forbes Top 10 der bestverdienendsten Promifrauen 2010:

  1. Oprah Winfrey: $324 Millionen
  2. Beyonce Knowles: $89 Millionen
  3. Britney Spears: $65 Millionen
  4. Lady Gaga: $64 Millionen
  5. Madonna: $59.9 Millionen
  6. Sandra Bullock: $59.2 Millionen
  7. Ellen DeGeneres: $56 Millionen
  8. Miley Cyrus: $48 Millionen
  9. Taylor Swift: $46 Millionen
  10. Judge Judy: $46 Millionen