Miley Cyrus besucht in Converse-Ad ihre Lieblingsorte

„Forever Chuck, For Every Miley“

Miley-Cyrus-Converse-Ad
Miley Cyrus beweist, dass man mit seinen Chucks sogar baden gehen kann | Converse/Youtube

Miley Cyrus ist der Star eines neuen Schuh-Werbespots von Converse, dem Unternehmen, das hinter den ikonischen Chucks steht, die beliebt sind bei jung und alt.

In der Kampagne besucht Miley ihre Lieblingsplätze – Bauernhof, Strand, Tonstudio, die Ladefläche eines Geländewagens…und in einer Szene tritt sie in einen riesigen Kaugummi.

„Chucks waren immer ein Teil meiner Persönlichkeit. Aber meine Persönlichkeit ist ständig im Wandel. Niemand bleibt immer gleich. Wenn ich meine Chucks anhabe, dann spielt es keine Rolle, wer ich bin oder was ich tue, ich fühle mich immer wie ich selbst“, sagt Miley.

Gedreht wurde das Video im November unter anderem in Venice, Kalifornien. Ihre Mama Tish wurde auch am Set gesichtet.