Miley Cyrus beschimpft Paparazzi am Flughafen!

Wenn man ein Superpromi ist wie Miley Cyrus, dann wird man auf Schritt und Tritt von den Paparazzi verfolgt.

Gerade in den letzten Tagen ist für Miley eine emotional anstrengende Zeit. Da gibt es die Scheidung ihrer Eltern, die Fremdgehgerüchte ihrer Mutter und der angebliche Kampf um ihr Vermögen.

Am Flughafen LAX in Los Angeles kam es jetzt wieder einmal zum ultimativen Showdown zwischen Fotografen und Miley Cyrus, die in der jüngsten Vergangenheit schon öfter gegen die Paps gestänkert hat.

Einer dieser dummen Paparazzi hatte doch tatsächlich die Nerven Miley nach der angeblichen Affäre ihrer Mutter mit Countrystar Bret Michaels zu fragen.

Sind die jetzt total bescheuert? Haben die keinen Anstand? Miley antwortete aber schlagfertig wie sie ist auf diesen Unfug….

„Du bist das ungehobeltste menschliche Wesen, dem ich in meinem Leben begegnet bin.“

Richtig so! Gib es dieses Schweinen! Das Video dazu gibt es unter diesem LINK. Ihr seht auch, wie irre Miley Cyrus von den Fotografen verfolgt wird. Echt nicht mehr feierlich.