Miley Cyrus „Bangerz“-Special zu pervers fürs US-Fernsehen

Miley-Cyrus-Bangerz-Tour-Vancouver
Miley Cyrus‘ Konzerte waren eine einzige Peep-Show | Foto: Twitter

Miley Cyrus erregt mit ihrer Freizügigkeit mal wieder die Gemüter. Am 06. Juli wurde ihr „Bangerz“ Tour-Special im US-Fernsehen ausgestrahlt und es trudelten jede Menge Beschwerden ein, wie das Onlineportal ‚TMZ‘ erfuhr.

Viele der prüden Ami-Zuschauer waren gar nicht davon begeistert, dass der Fernsehsender NBC derartige Obszönitäten ausstrahlt. Miley hatte auf ihrer Tour nicht nur so gut wie nichts an, sondern deutete auch noch Selbstbefriedigung an und knutschte mit wildfremden Leuten aus dem Publikum.

Die Beschwerden der Leute zielten unter anderem darauf ab, dass Miley sich mit Männern und Frauen in einem Bett vergnügte. Es war natürlich alles nur Show, aber alles andere als jugendfrei.

Als besonders anstößig wurde gesehen, dass sich die Sängerin an einem Tänzer rubbelte, der als Abraham Lincoln verkleidet auf der Bühne herumsprang.

Hat die Ausstrahlung des versexten Konzerts von Miley Cyrus Konsequenzen? Die Aufsichtsbehörde FCC (Federal Communications Commission) prüft derzeit, ob der Sender gegen die Regeln verstieß, als er „sexuelle Aktivitäten“ sendete. Im Ernstfall droht ein Bußgeld.