Miley Cyrus: Auftritt mit Stripperinnen

Miley-Cyrus-Decisions-live
Miley Cyrus bei ihrem Auftritt | Youtube

Miley Cyrus zeigte sich sehr „offenherzig“, als sie am Samstag in Hollywood einen kurzen Auftritt hatte. Sie performte beim Konzert von DJ Borgore den gemeinsamen Hit „Decisions“ und präsentierte dabei viel Dekolleté.

Damit war Cyrus aber noch deutlich angezogener als die Stripperinnen, die sich an beiden Seiten von ihr an Pole-Stangen räkelten. Diese tanzten nämlich nur im Strink und der Busen wurde halbherzig mit Nippel-Pasties bedeckt.

Anfang November wurde das Musikvideo zu „Decisions“ veröffentlicht, in dem sich die 20-Jährige eine regelrechte Tortenschlacht liefert und ihrem mit Pferdemaske getarnten Freund Liam Hemsworth einen leidenschaftlichen Zungenkuss gibt.

Wegen diesem „heißen“ Video bekam die Sängerin sogar ein lukratives Angebot von einem Porno-Produzenten, das sie aller Voraussicht nach aber nicht annehmen wird.

Das wäre sicherlich auch ihrem Plan nicht dienlich, eine ernst zu nehmende Musikerin zu werden. Für 2013 ist das Release ihres neuen Albums geplant, an dem Miley Cyrus in den letzten Monaten fleißig werkelte.