Miley Cyrus & DJ Borgore: „Decisions“ Musikvideo

Miley-Cyrus-Borgore-Decisions
Miley Cyrus im Musikvideo von DJ Borgore

Miley Cyrus und der israelische DJ Borgore haben ihre Drohung wahr gemacht und das gemeinsame Musikvideo zu „Decisions“ veröffentlicht.

Musik ist natürlich Geschmackssache, deshalb wollen wir uns über die Qualität des Songs auch gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das Video, das im Songtext auch die Zeile „Bitches Love Cake“ enthält, wurde vor einigen Wochen im Club Beachers Madouse in Hollywood gedreht.

Es handelt sich praktisch um eine große Tortenschlacht, bei der kaum Gesichter trocken blieben. Außerdem wird viel getanzt und Miley Cyrus, die im Background singt, kommt zwischendurch sogar in die Verlegenheit, einem Partygast mit Pferdemaske auf dem Kopf einen Zungenkuss zu geben.

DJ Borgore macht unterdessen richtig Wirbel bei Twitter. Er bedankte sich bei Miley für die Zusammenarbeit und schaffte es mit dem Hashtag „#BITCHESLOVECAKE“ auch schon in einigen Ländern zur Trending Topic.

Cyrus selbst will Anfang des nächsten Jahres ein neues Album auf den Markt bringen. Bis dahin müssen sich die Fans noch mit „Decisions“ begnügen.