Mila Kunis schwärmt von Tochter Wyatt & schweigt zu Hochzeitsgerüchten mit Ashton Kutcher

Mila-Kunis-Ellen-DeGeneres
Mila Kunis sprach mit Ellen DeGeneres über ihre Tochter Wyatt | Warner Bros.

Mila Kunis (31) war am Dienstag routinemäßig zu Gast bei Ellen DeGeneres und plauderte sehr ausführlich über ihre Tochter Wyatt. Schweigsam wurde die Schauspielerin hingegen, als sie auf ihre angebliche Hochzeit mit Ashton Kutcher (36) angesprochen wurde.

„Sie ist ein wirklich gutes Baby. Sie wog 9,5 Pfund, als sie geboren wurde“, verriet Mila. „Weil sie so groß war, übersprangen wir einfach den Neugeborenen-Teil. Und sie war eine gute, herzhafte Esserin.“

„Die Neugeborenen-Sache passierte nie. Keine Neugeborenen-Windeln. Keine Neugeborenen-Kleidung. Sie ist 4 Monate alt und trägt Sachen für 6 Monate alte Kinder. Sie ist ein großes Mädchen!“

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis
Instagram

Während Ashton Kutcher neue Episoden seiner Hitserie „Two and a Half Men“ drehte, hütete Mila Kunis derweil das Haus – ohne Nanny.

„Die Sache ist die, wenn ich wieder Vollzeit arbeiten gehe und 17 Stunden Tage habe, dann brauche ich jemanden, der kommt und mir hilft, weil ich nicht beides machen kann. Aber weil ich mich an einem sehr besonderen Punkt in meinem Leben befinde, an dem ich eine Auszeit machen kann, nahm ich diese mir auch. Ich denke auch, dass nicht jeder dieses Privileg hat. Ich liebe die Tatsache, dass sie und ich in den ersten drei Monaten jede Nacht wach waren. Ich freundete mich mit ihr an, sie sich mit mir, und nun schläft sie in ihrem eigenen Kinderbett, in ihrem eigenen Raum. Ich werde nie wieder diese Zeit haben. Für mich waren es also wirklich schöne drei Monate.“

Mila ist sich sicher, dass ein eigenes Kind noch einmal eine ganz andere Art von Liebe ist.

„Du denkst, dass du Liebe kennst – und ich weiß, dass Menschen das ständig sagen – aber die aufrichtigste Bedeutung von bedingungsloser Liebe, ist mein Kind. Ich dachte, dass ich Ashton liebe. Ich dachte, ich liebe meine Eltern, meine Hunde. Es ist nicht einfach größer oder weniger, es ist einfach komplett anders. Und wenn sie jemanden kaltblütig ermorden würde, dann würde ich sie immer noch lieben. Ich würde sagen, ‚Das ist OK‘. Aber es stimmt. Es ist so merkwürdig, aber als sie geboren wurde, sagte ich mir, ‚Das ist die unglaublichste Sache, die jemals passierte‘.“

Mila dankte aber auch Ashton, der mit Leib und Seele Papa ist. „Ich hätte das nicht alleine hinbekommen. Er ist 100 Prozent bei der Sache.“

„In der Sekunde, in der sie geboren wurde, wechselte er die erste Windel. Und seitdem wechselte er viele Windeln. Wenn er zu Hause ist, dann wechselt er die Windel. Er ist zum Wickel-Meister geworden. Er kann jedermanns Baby wickeln. Er ist ein Profi.“

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-verheiratet
Mit diesem Bild heizte Ashton die Gerüchteküche an | Facebook

Zum Schluss wurde Mila Kunis noch auf die Gerüchte angesprochen, dass sie und Ashton Kutcher geheiratet hätten. Kurz nach dem Jahreswechsel postete Ashton ein Foto, auf dem im Sand geschrieben stand: „Frohes neues Jahr von den Kutchers“. Da kann man schon mal nachfragen…

„Ich bin deine Freundin, aber es ist meine Verpflichtung als Talkshow-Host, dass ich dich Frage, ob du verheiratet bist, weil er das hier postete. Es muss also was bedeuten, denke ich.“

Milas Antwort: „Ich weiß nicht. Wir könnten einfach nur in der Mehrzahl sprechen. Meine Tochter hat rechtlich gesehen seinen Nachnamen. Von daher gibt es mehrere Kutchers.“

Das reicht uns als Antwort, wir können uns unseren Teil denken, genauso wie Ellen! Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.