Mila Kunis: Ehemann Ashton Kutcher ist kein Nerv-Faktor

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Bachelorette-Rachel-Lindsay
Ashton Kutcher und Mila Kunis lieben sich wie am ersten Tag | Instagram

Ist die rosarote Brille einmal abgesetzt, gehen sich viele Pärchen auf die Nerven. Nicht so im Hause Kunis/Kutcher, wo alles bis jetzt noch ziemlich harmonisch abläuft.

Mila Kunis verriet im Interview mit ‚E! News‘, dass sie alles andere als genervt ist von ihrem Ehemann Ashton Kutcher.

„Ich kann Ihnen eine ehrliche Antwort geben und diese wird das Gegenteil von dem sein, was Sie hören wollen – mein Ehemann nervt mich nicht. Das tut er nicht, ehrlich. Ich weiß nicht, ob das später noch kommt, wir sind gerade mal eine Handvoll Jahre verheiratet. Wir befinden uns gerade mal in der Honeymoon-Phase. Wir zeigen uns immer noch täglich unsere Liebe.“

Die 34-Jährige promotete ihren neuen Film „Bad Moms 2“, der am 09. November in den deutschen Kinos anläuft. Mila ist in Wirklichkeit eine „Good Mom“, die nicht mal genervt ist, wenn ihr 10-monatiger Sohn Dimitri nicht durchschläft.

„Und meine 3-Jährige nervt mich auch nicht. Sie ist wissbegierig und will alles über das Leben wissen und wie es funktioniert. Alles ist wundervoll und wunderschön. Ich bin einfach noch nicht in der Nerv-Phase angelangt.“

Bevor sich Mila Kunis und Ashton Kutcher 2012 anfingen zu daten, waren sie über ein Jahrzehnt einfach gute Freunde. Kennengelernt hatten sie sich 1998 zu den Dreharbeiten der „Wilden 70er“. Erst als Ashton sich von seiner 15 Jahre älteren Ehefrau Demi Moore scheiden ließ, war der Weg für Mila frei.