Ashton Kutcher und Mila Kunis: Bilder von Tochter Wyatt im Internet gelandet!

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baby-Wyatt
Ashton Kutcher, Mila Kunis und Wyatt sind eine echt schweinische Familie | Twitter

Ashton Kutcher und Mila Kunis werden ihren Freundeskreis wohl überdenken müssen. Die beiden Schauspieler haben bisher so gut es geht versucht, Tochter Wyatt aus der Öffentlichkeit herauszuhalten – doch eine undichte Stelle im Freundeskreis sorgte nun für eine ganze Reihe Fotos ihrer Tochter.

Die glücklichen Eltern verschickten Weihnachtskarten an ihre Freunde und auf denen sind einige Bilder von Wyatt zu sehen. Die Kleine kommt ganz nach ihren Eltern und ist ein wirklich hübscher Sonnenschein.

Doch eigentlich sollte die Öffentlichkeit keine Bilder von ihr zu sehen bekommen! Als Ashton in der letzten Woche zu Gast bei Ellen DeGeneres war, erklärte er sogar, dass Spaziergänge mit Wyatt nicht möglich sind, da überall Paparazzi lauern, die ein Bild von ihr schießen wollen.

Kurz nach der Geburt postete Kutcher verschiedene Bilder von Babys, einem Lama und einem Hund. Seine Fans und die Presse sollten raten, welches der Bilder Wyatt zeigt – doch eine offizielle Auflösung gab es nie.

„Ashton und Mila schickten meinem Freund eine Weihnachtskarte“, erklärte Twitter Userin gabriellem1995, die die Karte stolz der ganzen Welt zeigte. Neben einer ganzen Reihe von Bildern, sind darauf auch einige Fakten zu finden. Unter anderem wechselten Mila und Ashton 2014 bereits 2.495 Windeln, dabei kam die Kleine erst am 30. September zur Welt.

Da Ashton Kutcher und Mila Kunis nicht wollen, dass Töchterchen Wyatt in der Öffentlichkeit steht, werden wir ihr Gesicht hier nur verpixelt zeigen, solange es keine offiziellen Bilder von ihren Eltern gibt.

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baby-Wyatt-Weihnachtskarte
Die Weihnachtskarte für ihre Freunde | Twitter