Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis geheiratet?

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben anscheinend geheiratet | Twitter

Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich geheiratet? Ein Bild, das der „Two and a Half Men“-Star auf Facebook zeigte, sorgte unter seinen Fans für jede Menge Spekulationen und lässt genau das vermuten.

Er und seine Liebste feierten den Jahreswechsel wohl am Strand, da wir auf besagtem Foto eine Nachricht im Sand sehen: „Frohes neues Jahr, in Liebe, die Kutchers“.

DIE Kutchers? Heißt das etwa, dass die beiden nach der Geburt von Tochter Wyatt am 1. Oktober nun auch Mann und Frau sind? Nur ein paar Stunden später postete Ashton einen Link zu einem Beitrag auf seiner Webseite ‚Aplus.com‘ – dieser steht unter dem Titel „Die 15 seltsamsten Hochzeitsküsse aller Zeiten“. Nur ein Zufall? Oder wollte er seinen über 18 Millionen Facebook-Fans einen Hinweis liefern?

Kutcher und Mila sollen bereits seit Februar 2014 verlobt gewesen sein. Ein offizielles Statement dazu gaben sie allerdings nicht ab – warum sollten sie es bei ihrer Hochzeit also anders machen?

Falls die beiden wirklich verheiratet sind, wünschen wir ihnen natürlich von Herzen alles Gute!

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-verheiratet
Mit diesem Bild sorgt Ashton für Spekulationen | Facebook