Mila Kunis & Ashton Kutcher: 2 Kinder sind ihnen genug

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-1-250x335
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben nicht vor, nach Wyatt und Dimitri ein drittes Kind zu bekommen | jmx / PRPhotos.com

Nach zwei Kindern ist für Ashton Kutcher und Mila Kunis die Familienplanung abgeschlossen. Und das aus einem sehr guten Grund, wie die Schauspielerin verriet, die gerade mächtig die Werbetrommel für ihren Film „Bad Moms 2“ rührt und einen Promotermin nach dem anderen hat.

„Ich werde nur zwei Kinder haben. Doch ich habe gehört, dass der Schritt von zwei zu drei Kindern der härteste Sprung ist“, meinte sie im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin. „Es ist hart, wenn sie in der Überzahl sind“, gab Mila zu bedenken, die Mutter der dreijährigen Wyatt und des 11 Monate alten Dimitri ist.

„Im Moment ist es gut so. Eine Hand, eine Hand. Ein Auge, ein Auge. Zwei Leute, zwei Kinder“, meinte Kunis. „Leute, die zwei Kinder haben…die Kinder wachsen auf, sind 10 und 8 Jahre alt, spielen miteinander und kümmern sich umeinander. Dann werden sie erwachsen, ziehen aus und bekommen ein Baby“, scherzte sie.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie manchmal überreagiert und an ihrem Temperament arbeitet. Wenn solch ein Ausraster vor den Augen ihrer Tochter Wyatt passiert, nimmt sie sich eine kurze Auszeit, bevor sie mit ihr darüber spricht und sich bei ihr dafür entschuldigt.

„Es tut mir wirklich leid. Mami hat überreagiert. Verzeihst du mir?“, fragt sie dann die Dreijährige. Denn egal, ob sie versteht, um was es geht oder nicht, Mila Kunis will ihr zeigen, dass auch sie nicht perfekt ist und Fehler macht.