Mila Kunis: Prominente Frauen werden benachteiligt

Mila-Kunis-Childrens-Hospital
Mila Kunis | PR Photos

Nicht nur in der echten Welt werden Frauen oft benachteiligt, sondern auch bei den Stars in Hollywood. Mila Kunis (28) äußerte sich jetzt im „Interview Magazine“ zu dem Thema…

„Ich denke, es wird immer einen Doppelstandard zwischen Männern und Frauen geben. Ich denke, dass eine Schauspielerin wahrscheinlich eher ihr Image in der Öffentlichkeit schützt, als ein Mann es tun würde“, so die 28-Jährige.

Weiter führte sie aus, „Wenn ein Schauspieler in einem Hotelzimmer verrückt spielt, betrunken ist oder ein Fenster kaputt macht, wird er als Rockstar bezeichnet. Wenn eine Schauspielerin das macht, wird sie in die Rehab geschickt und man geht davon aus dass sie Probleme hat und keinen Job bekommt.“

Sie hat natürlich Recht mit ihrer Aussage, aber so schnell wird sich an dieser Ungleichbehandlung leider auch nichts ändern.

Im selben Interview sagte Mila Kunis, die gerade Ashton Kutcher daten soll, dass man davon Abstand halten sollte, sich selbst im Internet zu suchen. Man wird einfach irre, wenn man sein Glück auf den Meinungen anderer aufbaut, meint sie.

„Ich denke, dass man sich davor bewahren sollte, seinen eigenen Namen zu googeln und sich andere Hobbies suchen sollte.“