Ashton Kutcher & Mila Kunis beim Knutschen erwischt

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher-Dating
Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher ein Paar?

Es scheint so, als ob Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (28) die Öffentlichkeit ein bisschen an der Nase herumführen wollen. Seit Wochen gibt es Spekulationen, die beiden würden sich daten, was sie offiziell aber zurückwiesen. Jetzt wurden sie knutschend am Unabhängigkeitstag (04. Juli) erwischt und auch fotografiert…

In Los Angeles verbrachten die Ex-Kollegen aus den „wilden Siebzigern“ einen netten Tag miteinander und gingen bei einer gediegenen Pool-„Party“ auf Tuchfühlung. Die Bilder könnt ihr euch bei den Kollegen von X17 anschauen.

Auch wenn die Aufnahmen etwas verschwommen sind…fest steht, dass Ashton und Mila in letzter Zeit häufiger miteinander unterwegs waren.

Zuletzt wetterte Kunis allerdings in einem Interview, dass die ständigen Gerüchte nicht stimmen würden. „Neunzig Prozent davon ist Bullshit“, so die hübsche 28-Jährige. „Das ist die größte Form von Mobbing aller Zeiten, die Paparazzi. Lügen abdrucken, Anschuldigungen machen, das ist nur Mobbing.“

Noch im April sagte sie außerdem, „Es ist sehr absurd…es ist ein Freund. Ein Freund ist ein Freund.“