Mila Kunis zeigte ihrem Paketboten ihre Brüste – und es störte sie absolut nicht

Bad-Moms-2-Premiere-Mila-Kunis-2
Der Paketbote von Mila Kunis sah die Schauspielerin kurz nach der Geburt ihres Sohnes oben ohne | David Gabber / PRPhotos.com

Vor knapp einem Jahr brachte Mila Kunis ihr zweites Kind Dimitri Portwood auf die Welt. Kurz nach der Geburt war sie mit ihren Gedanken voll und ganz bei ihrem Sohn, was dafür sorgte, dass sie eines Tages ihrem Paketboden ihre nackten Brüste präsentierte.

Im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin erzählte sie von dieser lustigen Geschichte. „Mein UPS Typ ist wirklich süß und wir haben ihn schon seit Jahren. Er liefert immer nur das Paket ab, aber man kann ihn durch das Glasfenster sehen. Einmal trug ich kein Oberteil, da mir einfach so warm war. Ich hielt mein Baby und es war drei Tage nach der Geburt, es war also so, als ob ich noch immer schwanger wäre“, erklärte sie.

„Ich meinte nur so: ,Hey‘. Ich dachte nicht einmal daran, dass ich dort nackt stand, Haut an Haut mit meinem Baby. Er legte das Paket ab und schaute auf. Und ich nur… mich störte es nicht einmal“, erinnerte sich Mila Kunis an diesen Moment zurück.

Peinlich war ihr die Sache nicht, doch die Schauspielerin hatte Mitleid mit dem Paketboten, wie sie verriet. „Das war nicht einmal annähernd das, was du erwartet hast“, ging ihr damals durch den Kopf. „Er musste sich denken: ,Oh, so sehen sie aus?‘. Eine stillende und eine nicht stillend Brust. Das sind zwei sehr verschiedene Brüste“, gab sie einen kleinen Einblick in den Körperbau einer Mama.