Mila Kunis über ihre Brüste: „Man sind die gewachsen!“

Mila-Kunis-Conan
Mila Kunis sprach über ihre Brüste, die dank der Schwangerschaft mit Tochter Wyatt größer wurden | CBS

Bei Mila Kunis jagt in dieser Woche ein Termin den nächsten. Die Schauspielerin rührt kräftig die Werbetrommel für ihren neuen Film „Jupiter Ascending“ mit Channing Tatum, doch eigentlich will jeder nur über Baby Wyatt sprechen.

Das kam vor vier Monaten auf die Welt und ist „die großartigste Sache, die mir jemals passierte“, schwärmte die Verlobte von Ashton Kutcher.

„Oh Man, sind diese Dinger gewachsen“, erklärte Mila, die seit ein paar Monaten mit einem prallen Dekolleté gesegnet ist. „Ich weiß gar nicht wie ich mit ihnen umgehen soll, da ich sie früher nicht hatte.“ Aber sie will sich gar nicht über den Zuwachs beklagen, denn sie findet ihn echt toll. „Es ist eine ganz neue Welt für mich“, scherzte sie.

„Die Männer schauen mir jetzt auf meine Brüste. Das passierte mir vorher noch nie. Denn sie sind einfach da“, verriet Mila, die einfach lachen musste, als sie über dieses Thema sprach. Sie gab zu, dass sie nun BHs tragen muss, vorher war das bei ihr einfach nicht nötig.

Sie sprach außerdem darüber, dass sie hofft, dass Wyatt nicht in ihre Fußstapfen tritt und der Unterhaltungsindustrie fernbleibt. Doch falls es ihr Wunsch sein sollte, würde sie dem nicht im Wege stehen. „Ich glaube, wenn es nach [Ashton] ginge, wäre sie die allererste professionelle NFL Trainerin, speziell für die Chicago Bears, so möchte er sie haben.“

Um seinen Traum zu verwirklichen, schaut sich Ashton Kutcher dreimal in der Woche Football mit seiner Kleinen an – natürlich im Chicago Bears Onesie. Schon jetzt hat Wyatt verschiedene Ausführungen – Tutus, Cheerleaer, Trikots mit Namen und ohne Namen.

Mila Kunis gab zu, dass sie früher nie Football schaute und erst damit anfing, als sie den „Two and a Half Men“-Star datete. „Ich wusste nichts darüber – wirklich nichts – und jetzt weiß ich mehr darüber, als ich jemals wollte, mehr als irgendwer jemals wissen sollte. Ich interessiere mich nicht wirklich für Football. Das ist die Wahrheit. Doch ich spiele mit und sage, ‚Yay! Das ist großartig! Lass uns Football anschauen!‘.“