Mila Kunis: Erster Red Carpet Auftritt nach Geburt von Wyatt

Mila-Kunis-Channing-Tatum-Jupiter-Ascending-Premiere-3
Mila Kunis und Channing Tatum stellten in Los Angeles ihren neuen Film „Jupiter Ascending“ vor | David Gabber / PRPhotos.com

Am Montag warf sich Mila Kunis so richtig in Schale, um das erste Mal nach der Geburt von Tochter Wyatt über einen roten Teppich zu laufen. In Los Angeles stellte sie gemeinsam mit Channing Tatum ihren neuen Film „Jupiter Ascending“ vor.

In einem wunderschönen schwarzen Kleid von Dolce & Gabbana zog sie alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin strahlte in die Kameras und zeigte sich nur vier Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder in Top-Form. Dass sie ihre Kilo so schnell verloren hat, schiebt sie übrigens aufs Stillen.

Während Mila ohne ihren Verlobten Ashton Kutcher über den Red Carpet lief, brachte Channing Tatum seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum mit, um gemeinsam mit ihr für die Fotografen zu posieren. Der „Two and a Half Men“-Star war übrigens auch auf der Premiere und schaute sich den Film an, er wollte nur nicht im Blitzlichtgewitter stehen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Auch Eddie Redmayne ließ es sich nicht nehmen, zur Premiere seines Films zu kommen. Wenn am 22. Februar in Los Angeles die Oscars verliehen werden, darf er übrigens auf einen der begehrten Preise hoffen. Er ist für seine Rolle als Stephen Hawking in „The Theory of Everything“ als bester Schauspieler nominiert.