Michelle Williams: „Super Bowl war wunderbar“

Beyonce-Destinys-Child-Super-Bowl-2013
Destiny’s Child | Tumblr

Das Comeback von Destiny’s Child beim Super Bowl 2013 war ein großes Spektakel, was für jede Menge Gesprächsstoff sorgte. Doch nicht jeder war mit dem Auftritt der Band zufrieden. Doch Michelle Williams ist das völlig egal, denn sie und ihre Freundinnen hatten sehr viel Spaß bei dem Auftritt.

„Oh, der Super Bowl war wunderbar“ erklärte sie gegenüber dem ‚Billboard‘ Magazin. „Wenn drei gute Freundinnen zusammen sind, dann seid ihr frei und euch ist egal, wer um euch herum ist, ihr versucht einfach Versäumtes nachzuholen und herumzualbern, ich hatte einen Mordspaß.“

Der Band wurde unterstellt, dass Michelle das dritte Rad am Wagen war und nicht so viel Spaß wie ihre Kolleginnen Beyonce und Kelly Rowland hatte, doch das entspricht nicht der Wahrheit.

„Leute, die es von Zuhause aus anschauen, bekommen manche Momente nicht mit. Zum Beispiel die, als wir in der ‚Charlies Engel‘ Position standen und ich lächelte. Wir alle lächelten. Ich habe mit meinen Mädels gelacht. Mir ist es egal, was andere sagen. Ich lasse mich davon nicht runterziehen.“

Nach so einem tollen Auftritt, kann selbst Michelle Williams eine Reunion von „Destiny’s Child“ nicht ausschließen. „Wer weiß? Es ist eine Möglichkeit, ich glaube, dass es ein guter Moment war und es fühlte sich für uns alle gut an und du willst solche Momente definitiv wieder haben.“