Michael Jackson: Erben kriegen 200 Millionen bis Jahresende!

Traurig aber wahr – Michael Jackson’s Tod war „das Beste“ was seinen Erben passieren konnte.

Er häufte zu Lebzeiten mehrere Hundert Millionen Dollar Schulden an, mehr als an Einnahmen wieder reinkamen. Nun wendet sich das Blatt!

Durch Kinofilm, Plattenverkäufe, Fanartikel usw. verdient sich der Jackson-Clan eine goldene Nase, goldener gehts schon gar nicht mehr. Jackson’s langjähriger Manager John Branca beziffert die Einkünfte allein aus den ersten sieben Wochen nach dem Ableben des Kings auf $100 Millionen!

Und bis Jahresende soll sich die Summe nochmal verdoppeln!!! Kranke Sache, aber immerhin für einen guten Zweck. Mutter Katherine und die drei Kinder bekommen den Löwenanteil der Kohle ab. Ein Teil geht an einen Wohltätigkeitsverein für benachteiligte Kinder.

Auf dem Soundtrack zum Kinofilm wird angeblich auch ein bisher unveröffentlichter Song zu finden sein. Nur einer von vielen! Ungefähr 60 zusätzliche Aufnahmen sollen fertiggestellt sein und den Weg auf spätere Alben finden.