Michael Jackson: 100 unveröffentlichte Songs auf verschwundenen Festplatten!

Laut dem „Rolling Stone“ hatte Michael Jackson nach seinem Tod nicht nur einen riesigen Schuldenberg hinterlassen, sondern auch noch einen Haufen unveröffentlichte Songs!

Allein mindestens 100 sollen auf Festplatten schlummern, die Stunden nach dem Ableben des Kings plötzlich verschwunden waren.

Das Magazin zitiert den ehemaligen Manager von Jackson, Frank DiLeo. Die Familie soll in der mittlerweile verlassenen Mietvilla aufgekreuzt sein und hat alles mit Trucks abtransportieren lassen was einmal dem verlorenen Sohn gehörte. Sogar Mietgegenstände sind damit einfach so in das „Eigentum“ der Jackson’s übergegangen!

Darunter befanden sich angeblich auch Computer-Festplatten, die sich Schwester La Toya (wird heute Abend auf Pro7 bei Red! interviewt!) unter den Nagel gerissen hat. Darauf sollen diese unbekannten Songs sein, von denen oben die Rede war.

Die Nachlassverwalter werden jetzt Schreiben rausschicken um die verschollenen Aufnahmen wiederzubekommen. Eine E-Mail an La Toya wurde von ihr noch nicht beantwortet. Sie hat offenbar kein gesteigertes Interesse daran das wertvolle Diebesgut den Geldgeiern auszuliefern. Auf den Platten sollen Duette mit „Black Eyed Pea“ Will.I.Am, Ne-Yo und Akon sein.

Will.I.Am’s Sprecher sagte, dass er keine Kopien von seinem Produkt hätte. Von Akon kam keine Stellungnahme. ‚Sensationelle Tracks‘ sollen unter den Raritäten sein, zum Beispiel einige Lieder die Jacko für sein Erfolgsalbum „Bad“ aufgenommen hatte, die es aber dann doch nicht auf die Platte geschafft haben.

Inzwischen wurden auch die Rechte an einem möglichen Michael Jackson-Film verschachert. $60 Millionen ist Columbia Pictures der Streifen wert. Zu sehen sein werden dann Zusammenschnitte hunderter Stunden Konzertproben für die „This Is It“-Tour.